blumenfrauen

Das Buch

Jede Frau kann in ihrer Schönheit blühen. Jede Frau darf selbstbewusst ihre eigene Wahrheit leben. Sie darf sich wohlfühlen, darf sich mit allen Facetten akzeptieren und mit sich selbst zufrieden sein. Selbstakzeptanz, Wertschätzung, Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, Positives Mindset – erlebe das für dich, was schon viele Blumenfrauen erlebt haben.

79,00€

Das richtige E-Book, wenn du diese Themen angehen möchtest...

Selbstzweifel

Selbstkritische Gedanken führen dazu, sich im eigenen Körper nicht wohlzufühlen und das Gefühl zu haben, nicht gut genug zu sein.

Stress

Überempfindlichkeit und Stress führen dazu unter Druck zu stehen. Zu viel Stress kann gesundheitliche Folgen verursachen.

Negative Gedanken

Endloses Nachdenken und häufiges Selbst-Hinterfragen verhindern es oft positive Gedanken zu fassen.

Unsicherheiten

Druck etwas perfekt machen zu müssen und Vergleiche mit anderen verhindern es sich zu motivieren.

Über Lisa

Seit über 2 Jahren arbeite und wirke ich als Mentorin und Selbstbewusstseinstrainerin für Frauen.

Mit meinem Blumenfrauen Mentoring habe ich ein ganzheitliches Konzept geschaffen, das Frauen dazu ermutigt, sich selbst zu lieben und ihre eigene Wahrheit zu leben.

In meinem neuen digitalen Buch habe ich alle Themen, die meine Frauen, im Mentoring, über mehrere Monate intensiv bearbeiten, zusammengefasst.

Ich lade dich dazu ein, dir selbst dieses wertvolle Geschenk der Selbstliebe und Zeit für dich zu machen. 

Blumenfrauen – Das Buch 🌸 ab 01.10.2022 exklusiv erhältlich.

Die Website nutzt Cookies um die beste Erfahrung auf dieser Website zu ermöglichen.